Spider-Man (USA 1981)

Hier dreht sich alles um selten oder lange nicht mehr gesendete Serien!
Antworten
santos
Beiträge: 71
Registriert: 12.01.2022, 02:25

Spider-Man (USA 1981)

Beitrag von santos » 25.08.2022, 12:57

26-teilige US-Zeichentrickserie, davon wurden 25 deutsch synchronisiert
Alternativtitel: Spider-Man 5000

Die bekannte und beliebte Marvel-Trickserie wurde am 1. Dezember 1990 von RTLplus erstmals ausgestrahlt. Später lief sie in der Cartoon-Rubrik von Kabel 1. Auf DVD erschien sie zwar komplett, allerdings fehlte bei vielen Folgen die deutsche Synchronisation. Warum das so war, weiß keiner. Die Bildqualität dieser Boxen war auch unterirdisch. Das Bild flackerte (hauptsächlich bei ROT und BLAU) nicht nur im Sekundentakt, viel mehr im Frametakt. Deshalb würde ich PIDAX bitten, eine Neuauflage mit restauriertem Bild und ordentlicher kompletter deutscher Synchronisation herauszubringen.

Antworten

Zurück zu „Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!“