Archie und Harry – Sie können’s nicht lassen

Der Ort für selten gezeigte Kinofilme!
Antworten
Gerrycherry
Beiträge: 12
Registriert: 01.07.2022, 19:45

Archie und Harry – Sie können’s nicht lassen

Beitrag von Gerrycherry » 27.08.2022, 18:38

Ich suche schon lange nach der Komödie "Archie und Harry – Sie können’s nicht lassen". Es gab mal eine DVD Auflage von dem Film. Aber für eine gebrauchte DVD so viel Geld ausgeben. Ist mir zu krass. Ich denke das viele Leute diesen Film kaufen würden. Da er auch Jahre lang nicht mehr im Free TV gesendet wurde. Und mit Kirk Douglas und Burt Lancaster auch zwei richtig Schauspieler Legend am start sind.

Mannix264
Beiträge: 485
Registriert: 18.02.2021, 20:19

Re: Archie und Harry – Sie können’s nicht lassen

Beitrag von Mannix264 » 28.08.2022, 08:26

Den Film gibt es doch bei Amazon von Euro Video für 29,99.

Antworten

Zurück zu „Spielfilme - hier sind Vorschläge willkommen!“