Wendecover

Antworten
Kankenstoff
Beiträge: 16
Registriert: 20.01.2022, 20:00

Wendecover

Beitrag von Kankenstoff » 09.11.2022, 15:16

Hallo liebes Pidax-Team.
Mir ist aufgefallen, dass es bei den neu eingestellten Titeln Sissi Collection und Die Agatha Christie Stunde keinen Vermerk auf ein Wendecover gibt. Weder auf dem Produktbild noch in der Beschreibung. Ich meine, es letztens auch bei einem anderen Titel gesehen zu haben. Handelt es sich hierbei um eine Fehlbeschreibung oder werden die Titel wirklich ohne Wendecover produziert? Das wäre nämlich sehr schade, zumal ich an Die Agatha Christie Stunde interessiert wäre. Ich hoffe doch, dass ihr in dieser Hinsicht nicht nachlässig werdet. Ich kaufe als Sammler nur Titel mit Wendecover. Wäre um eine Antwort dankbar.

Kankenstoff
Beiträge: 16
Registriert: 20.01.2022, 20:00

Re: Wendecover

Beitrag von Kankenstoff » 01.04.2023, 20:10

Mein Interesse an der Agatha Christie Stunde-Komplettbox besteht eigentlich nach wie vor. Kann mir jemand sagen, ob die Box nun ein Wendecover ohne FSK-Logo hat? Falls nicht, ist dann die Cover-Innenseite komplett blanko oder gibt es einen anderen Innendruck? Wäre schön, wenn sich jemand dazu äussern, und falls es einen alternativen Innendruck geben sollte, mir vielleicht sogar ein Bild davon schicken könnte.

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen“