"Bei aller Liebe"

Hier dreht sich alles um selten oder lange nicht mehr gesendete Serien!
Antworten
jeanyfan
Beiträge: 13
Registriert: 18.10.2020, 23:58

"Bei aller Liebe"

Beitrag von jeanyfan » 16.11.2022, 21:18

Hallo,

noch ein Vorschlag von mir ist "Bei aller Liebe" (ARD 2000-2003):
https://www.fernsehserien.de/bei-aller-liebe
Ist zwar jetzt im Vergleich noch keine sooo alte Serie, aber wurde nach der Erstausstrahlung leider auch nur direkt einmal teilweise und einmal komplett wiederholt und seit 2005 nicht mehr gezeigt.
Besetzung ist mit Walter Plathe, Janina Hartwig, Siegfried Rauch und Ulrich Gebauer durchaus ansprechend.
Auch Max von Thun und Lisa Maria Potthoff sind da so mit in ihren ersten Rollen zu sehen.
Ich fand es ne schöne Familienserie, die meiner Ansicht nach heute auch noch gut ansehbar ist.
Könnte man eventuell auch mal über eine Veröffentlichung nachdenken.

Antworten

Zurück zu „Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!“