Diagnose Mord

Hier dreht sich alles um selten oder lange nicht mehr gesendete Serien!
Antworten
Krefelderin67
Beiträge: 1
Registriert: 03.12.2022, 16:54

Diagnose Mord

Beitrag von Krefelderin67 » 03.12.2022, 16:56

Ich würde mir sehr diese Serie komplett auf DVD wünschen. Sie läuft derzeit auf SAT1 Gold, allerdings mit viel Werbung. Ansonsten gibt es nur die Staffel 1 in deutsch auf DVD.

Michaela Zimmer
Beiträge: 14
Registriert: 07.10.2022, 22:23

Re: Diagnose Mord

Beitrag von Michaela Zimmer » 08.12.2022, 23:55

Von diesen Teilveröffentlichungen mit nur ein oder zwei Staffeln sind noch drei weitere wichtige Serien betroffen:
- Perry Mason
- Die Straßen von San Francisco
- Hart aber herzlich

Auch hier wären Komplettveröffentlichungen wünschenswert - die hat Paramount am Ende nur bei "Hawaii-fünf-null" und "Matlock" realisiert.

Und von "3 Engel für Charlie" sind auch noch nicht alle Staffeln auf Deutsch erschienen.

Berry
Beiträge: 424
Registriert: 21.09.2010, 10:55

Re: Diagnose Mord

Beitrag von Berry » 09.12.2022, 11:42

Michaela Zimmer hat geschrieben:
08.12.2022, 23:55
Von diesen Teilveröffentlichungen mit nur ein oder zwei Staffeln sind noch drei weitere wichtige Serien betroffen:
- Perry Mason
- Die Straßen von San Francisco
- Hart aber herzlich
Auch hier wären Komplettveröffentlichungen wünschenswert - die hat Paramount am Ende nur bei "Hawaii-fünf-null" und "Matlock" realisiert.
An "Die Straßen von San Francisco" ist Plaion Pictures, vormals Koch, dran. Die planen von der Serie eine Blu-ray Komplettbox.

NorbertK66
Beiträge: 95
Registriert: 09.05.2019, 10:30

Re: Diagnose Mord

Beitrag von NorbertK66 » 09.12.2022, 14:45

Michaela Zimmer hat geschrieben:
08.12.2022, 23:55
Und von "3 Engel für Charlie" sind auch noch nicht alle Staffeln auf Deutsch erschienen.
Die erste Staffel kann man auf deutscher DVD allerdings auch in die Tonne treten. Ich verstehe nicht, dass diese hundsmiserable Veröffentlichung praktisch nie kritisiert wird. Wer tut sich die erste Staffel als deutsche DVD an, wenn jeder Fernsehmitschnitt von One in den meisten Punkten besser ist?

Von der Serie wäre mir eine Komplettbox auf Blu Ray am liebsten.

büro13
Beiträge: 7
Registriert: 29.12.2022, 02:36

Re: Diagnose Mord

Beitrag von büro13 » 29.12.2022, 02:44

Diagnose Mord bräuchte zumindestens neue Normwandlungen vom USA Videomaster, die FBAS Kirchversionen auf Sat1 Gold momentan sind uralt und in schlechter Qualität, wie damals üblich in den 90s!
Super wäre eine komplette HD Neuabtatung, die Serie wurde noch aufwendig auf 35mm gedreht und evtl. nur auf Broadcast Videobasis geschnitten, das müsste dann aber in den USA erfolgen,aber der Aufwand wäre sicherlich nicht so hoch.
Tja, genauso sieht es mit Matlock aus, ob wir das noch erleben das hier neue Master in HD mal abgeastet werden? :D

Antworten

Zurück zu „Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!“