The Art of Crime (Staffel 4)

Antworten
Achim
Beiträge: 211
Registriert: 03.07.2014, 15:38

The Art of Crime (Staffel 4)

Beitrag von Achim » 09.12.2022, 13:02

Wenn ich ganz ehrlich sein soll, dann habe ich zwar gehofft aber nicht damit gerechnet, dass Pidax die aktuelle vierte Staffel von Art of Crime veröffentlichen wird. Wie das halt häufig so ist, zunächst erscheinen in ziemlich kurzen Abständen oder manchmal auch gleichzeitig alle bisher ausgestrahlten Staffeln einer Serie. Danach werden aber noch einige Staffeln gedreht. Zwischenzeitlich werden die bereits veröffentlichten Staffeln als Gesamtpaket unters Volk gebracht und dann ist ewige Sendepause. Der Serien-Nerd wurde angefixt, bekommt nun keinen Stoff mehr, läuft heiß, schlägt wild um sich, beschimpft alle und jeden, um sich dann frustriert neuen Heilsbringern hinzugeben. Eine ewige Frustrationsspirale.

Um so mehr bin ich nun angenehm überrascht, die Vorankündigung zur vierten Staffel bei Pidax gesehen zu haben. Ich fand die Serie sehr gut, meine Frau und ich haben die ersten drei Staffeln in einem Rutsch angesehen und waren sehr zufrieden damit. Hoffentlich erfährt auch die fünfte Staffel noch eine Synchronisation, damit wir auch bald hierfür eine Ankündigung hier lesen können.

Antworten

Zurück zu „Neuerscheinungen 2023 - hier keine Neuvorschläge!“