Ned & Stacey (USA 1995-97)

Hier dreht sich alles um selten oder lange nicht mehr gesendete Serien!
Antworten
santos
Beiträge: 71
Registriert: 12.01.2022, 02:25

Ned & Stacey (USA 1995-97)

Beitrag von santos » 20.12.2022, 18:39

Comedyserie mt Debra Messing und Thomas Haden Church
46 Folgen in 2 Staffeln
TV-Premiere (USA): 11.09.1995 (FOX)
TV-Premiere (D): 22.11.1997 (RTL)

Inhalt: Aus Karriere-Zwecken entschließt sich der Werbefachmann Ned Dorsey (Thomas Haden Church) zu einem Deal, der ihm unter Umständen den Posten eines Creative Directors einbringen würde. Also heiratet er quasi über Nacht die Journalistin Stacey Colbert (Debra Messing – bekannt aus „Will & Grace“), die eigentlich nichts weiter suchte wie eine luxuriöse Wohnung, da sie vor kurzen von ihrem Mann sitzen gelassen wurde.
So ergibt sich eine Zweckehe, über die nur engste Freunde Bescheid wissen, und kein Tag vergeht an dem sich das „traute Paar“ nicht am liebsten gegenseitig die Kehle aufschlitzen würde… am Anfang zumindest. (Quelle: fernsehserien.de)

Diese typische 90er Comedyserie war wirklich witzig und wird heute noch gesucht. Deshalb ist es unverständlich, warum RTL die Serie nur einmal zeigte und dann nie wieder. Eine Fan-Anfrage ergab, dass RTL auch für diese Serie mal wieder die Synchro verschlampt hat. Man fragt sich wirklich, ob RTL überhaupt sein Archiv pflegt, sofern bei denen überhaupt eines existiert, oder die Sendebänder gleich nach der Ausstrahlung in den Müllcontainer geworfen wurden. Von so vielen Serien aus jenen Jahren fehlen die deutschen Tonspuren.

Sloan
Beiträge: 2
Registriert: 18.08.2023, 23:31

Re: Ned & Stacey (USA 1995-97)

Beitrag von Sloan » 18.08.2023, 23:40

Hallo, ich bin neu hier und sehe den Beitrag erst jetzt. Gibt es denn vielleicht Neuigkeiten bezüglich dieser Serie mit deutscher Synchro? Ich suche Diese seit Ewigkeiten und habe nur die Ami DVD's. Auf YT gibt es nur eine Folge auf deutsch. Wäre so toll, wenn Pidax da etwas in die Wege leiten könnte.
Hat denn hier überhaupt jemand ein paar Folgen mal auf VHS aufgenommen? Habe gerade mal drei:(

Antworten

Zurück zu „Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!“