MacGruder and Loud - Cop Serie

Hier dreht sich alles um selten oder lange nicht mehr gesendete Serien!
Antworten
büro13
Beiträge: 7
Registriert: 29.12.2022, 02:36

MacGruder and Loud - Cop Serie

Beitrag von büro13 » 29.12.2022, 02:40

Die Serie gab es vor 20 Jahren zuletzt im PayTv und bald vor 30Jahren im Free TV, es gibt keine VHS oder DVD Releases und ja nur eine Staffel! Dafür ist und war die ABC Serie einfach der Hammer mit John Getz und Kathryn Harrold!
Wäre doch ideal für euch, so wenn ihr denn an bessere Master rankommt oder Neuabtastung beauftragen könntet und somit gleich ein HD BD Release? Ansonsten wären sicherlich die meisten zur Not auch mit den Uralt Kirch/SAT1 Mastern glücklich, besser als gar nichts! ;)

Mannix264
Beiträge: 485
Registriert: 18.02.2021, 20:19

Re: MacGruder and Loud - Cop Serie

Beitrag von Mannix264 » 11.03.2023, 20:33

Kann mich noch an diese tolle Polizeiserie erinnern,lief zuletzt bei Premiere Serie. Wäre toll auf DVD. :D

Griz
Beiträge: 123
Registriert: 02.01.2011, 01:47

Re: MacGruder and Loud - Cop Serie

Beitrag von Griz » 14.03.2023, 15:18

Material hätte ich dazu - allerdings nur auf VHS vorliegen.

Antworten

Zurück zu „Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!“