Vorschläge : Kinderserien

Hier dreht sich alles um selten oder lange nicht mehr gesendete Serien!
Antworten
Sandy31
Beiträge: 1
Registriert: 04.02.2023, 19:50

Vorschläge : Kinderserien

Beitrag von Sandy31 » 04.02.2023, 20:00

Ich würde mich sehr freuen, wenn endlich Familie Nikolaus, Sophie und Virginie , Nozzles( Koalas kinderserie ) , Im Land des Zaubers von Oz , Nadine Stern der Seine , Vier Hexen gegen Walt Street, Buschbabies im Land der wilden Tiere ,Foofur ,heraus gebracht wird als DVD. Familie Nikolaus ist mein größter Wunsch. Diese Serie bedeutet und erinnert mich an meiner Familienzeit zur Weihnachten . Wo alles friedlich war und ohne Sorgen und Kummer . Vielleicht wird es ja erfüllt .

Yukari
Beiträge: 3
Registriert: 30.03.2022, 10:51

Re: Vorschläge : Kinderserien

Beitrag von Yukari » 09.03.2023, 13:29

Bei
Familie Nikolaus
Noozles
Nadine Stern der Seine
Im Land des Zauberers von Oz
Buschbabies
Schließe ich mich an den das sind schöne Anime

skyr77
Beiträge: 18
Registriert: 02.04.2023, 20:36

Re: Vorschläge : Kinderserien

Beitrag von skyr77 » 02.04.2023, 20:42

ja Nadine Stern der Seine wird echt Zeit, zumal sie auch schon in Italien erschienen war

Antworten

Zurück zu „Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!“