Vorschlag: Küss mich, Genosse! (2007)

Hier geht es um rare Einzelstücke oder auch Mehrteiler der Fernsehproduktion!
Antworten
ArchivalGuy
Beiträge: 26
Registriert: 02.01.2023, 14:16

Vorschlag: Küss mich, Genosse! (2007)

Beitrag von ArchivalGuy » 20.02.2023, 19:50

Hallo,
es handelt sich um einen Fernsehfilm von Sat.1, in dem eine junge Frau durch die Zeit zurück in das Deutschland von 1974, zur bekannten Weltmeisterschaft 1974 um genau zu sein, reist und ihren eigenen Eltern begegnet. Eine gewisse Ähnlichkeit zur Filmreihe "Zurück in die Zukunft" besteht durchaus, die aber trotzdem meiner Meinung nach gut zur Story passt.

https://www.youtube.com/watch?v=u47w3LDA3wQ

Hat es überhaupt mal einen Sat.1 Fernsehfilm auf DVD / Blu-Ray geschafft? Da wurden doch besonders zwischen 2006-2011 viele Fernsehfilme produziert - oder waren die alle so grottenschlecht?
Muss noch auf DVD / SD on Blu-Ray veröffentlicht werden
Nickelodeon: Clarissa, Pete & Pete, Drake & Josh, Neds ultimativer Schulwahnsinn, Rocket Power
SuperRTL: Disneys Große Pause, Disneys Wochenend-Kids, Disneys Fillmore, Typisch Andy

Antworten

Zurück zu „Fernsehfilme - hier sind Vorschläge willkommen!“