Die Drei von der Müllabfuhr - Volume 4

Antworten
Achim
Beiträge: 211
Registriert: 03.07.2014, 15:38

Die Drei von der Müllabfuhr - Volume 4

Beitrag von Achim » 27.03.2023, 16:07

Ich habe eben gesehen, das es eine Gesamtedition für Volume 1-3 für "Die Drei von der Müllbfuhr" geben wird. Wird Pidax auch die beiden im Oktober 2022 ausgestrahlten Folgen 7+8 noch veröffentlichen oder "haben fertig"?

LucasRichardson
Beiträge: 1
Registriert: 29.07.2023, 10:27

Re: Die Drei von der Müllabfuhr - Volume 4

Beitrag von LucasRichardson » 29.07.2023, 10:36

Ich denke, die Chancen stehen gut, dass es noch mehr werden, aber es lässt sich nicht aufhalten
Machen Sie sich bereit, optimierte Apps und Spiele auf unserer Website zu erleben Mod APK apktome – einer zuverlässigen und hochwertigen Plattform, die sich dafür einsetzt, Ihnen das Beste zu bieten.

Achim
Beiträge: 211
Registriert: 03.07.2014, 15:38

Re: Die Drei von der Müllabfuhr - Volume 4

Beitrag von Achim » 04.08.2023, 15:15

LucasRichardson hat geschrieben:
29.07.2023, 10:36
Ich denke, die Chancen stehen gut, dass es noch mehr werden, aber es lässt sich nicht aufhalten
Nachdem Pidax die Serie aus dem Programm geworfen hat, sehe ich eher schwarz. :(

ArchivalGuy
Beiträge: 26
Registriert: 02.01.2023, 14:16

Re: Die Drei von der Müllabfuhr - Volume 4

Beitrag von ArchivalGuy » 15.08.2023, 20:38

Die Sechs von der Müllabfuhr wären als VÖ besser :P
Muss noch auf DVD / SD on Blu-Ray veröffentlicht werden
Nickelodeon: Clarissa, Pete & Pete, Drake & Josh, Neds ultimativer Schulwahnsinn, Rocket Power
SuperRTL: Disneys Große Pause, Disneys Wochenend-Kids, Disneys Fillmore, Typisch Andy

Antworten

Zurück zu „Neuerscheinungen 2023 - hier keine Neuvorschläge!“