Die Straße nach Salina (1970)

Der Ort für selten gezeigte Kinofilme!
Antworten
DrWhere
Beiträge: 26
Registriert: 11.02.2018, 19:15

Die Straße nach Salina (1970)

Beitrag von DrWhere » 06.06.2023, 15:32

"Die Straße nach Salina" ist ein französisch-italienischer Thriller aus dem Jahr 1970 mit Mimsy Farmer, Robert Walker Jr. und Rita Hayworth. Der Landstreicher Jonas nimmt die Rolle des verschwundenen Sohnes Rocky der Besitzerin einer Raststätte an der titelgebenden Straße in Mexiko ein, als er von ihr für ihn gehalten wird. Jonas wundert sich, sieht er ihm doch so gar nicht ähnlich, bis er die Wahrheit herausfindet. Es wäre schön, wenn dieser Film in Deutschland auf DVD erscheinen würde.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Die_Str ... ach_Salina

Antworten

Zurück zu „Spielfilme - hier sind Vorschläge willkommen!“