IDOLE mit Cleo Kretschmer von Klaus Lemke (1975)

Hier geht es um rare Einzelstücke oder auch Mehrteiler der Fernsehproduktion!
Antworten
Belmondo-Fan
Beiträge: 30
Registriert: 10.07.2020, 03:09

IDOLE mit Cleo Kretschmer von Klaus Lemke (1975)

Beitrag von Belmondo-Fan » 26.06.2023, 23:21

Mir fiel dieser Film gerade wieder ein ... es scheint ihn noch nie auf dvd gegeben zu haben.

IDOLE, ein Fernsehfilm von 1975 ... wurde zumindest in den 80ern noch ein paarmal wiederholt, ich hatte ihn auf Kassette ... erinnere mich an sehr viel (schönen) Zeitgeist und super Lokalkolorit. Wäre eine tolle Veröffentlichung.

Bereits irgendwann erwähnt habe ich womöglich schonmal den TV-Film "DIE NEUEN LEIDEN DES JUNGEN W", ebenfalls von 1975. Mit Liedermacher Klaus Hoffmann und, in einer Nebenrolle, dem sensationellen Synchronsprecher Wolfgang Condrus, der, wenn ich mich recht erinnere, in diesem Film nur ein einziges Wort sagt, nämlich "Scheiße" ... auch diesen hatte ich auf Kassette, ging leider verloren.

Antworten

Zurück zu „Fernsehfilme - hier sind Vorschläge willkommen!“