Goliath - Sensation nach 40 Jahren (Goliath Awaits)

Hier geht es um rare Einzelstücke oder auch Mehrteiler der Fernsehproduktion!
Antworten
Holger Schneider
Beiträge: 1
Registriert: 15.08.2023, 10:34

Goliath - Sensation nach 40 Jahren (Goliath Awaits)

Beitrag von Holger Schneider » 15.08.2023, 10:40

Das ist ein US-amerikanischer Fernsehfilm aus dem Jahr 1981, der in Deutschland nur 1x im TV auf Sat1 lief, nämlich 1988.

Inhalt (lässt sich auch im deutschen wiki Eintrag nachlesen):

in einem gesunkenen Ozean-Riesen hat sich innerhalb von 40 Jahren eine Gesellschaft von rund 300 Überlebenden gebildet, die dort wohnen.

Als nun eine Forscher-Crew das Wrack entdeckt und Kontakt aufnimmt, geraten die DInge aus den Fugen.

Ich hatte den Film damals mit 15 gesehen, habe nur noch rudimentäre Erinnerungen daran und würde ihn gerne wiedersehen.

Vielleicht kommt Pidax da irgendwie ran.

Brigidde
Beiträge: 176
Registriert: 27.01.2018, 11:43

Re: Goliath - Sensation nach 40 Jahren (Goliath Awaits)

Beitrag von Brigidde » 21.08.2023, 11:30

Der wurde noch ein paar Mal wiederholt, das letzte Mal allerdings 2011. Hab den vor Jahren mal in einer der Wiederholungen auch gesehen.

Harlockoro
Beiträge: 173
Registriert: 15.12.2018, 22:27

Re: Goliath - Sensation nach 40 Jahren (Goliath Awaits)

Beitrag von Harlockoro » 03.09.2023, 19:04

Dafür bin ich auch. Habe den Film auch schon vorgeschlagen. Hoffe auf Pidax das sie den Film noch rausbringen.

Lumi25
Beiträge: 5
Registriert: 15.09.2023, 21:01

Re: Goliath - Sensation nach 40 Jahren (Goliath Awaits)

Beitrag von Lumi25 » 15.09.2023, 21:17

Würde PIDAX den auf Blu-Ray veröffentlichen, würde dieser sofort in meine Filmsammlung wandern. Das wäre schon ein Pflichtkauf :mrgreen: .

Antworten

Zurück zu „Fernsehfilme - hier sind Vorschläge willkommen!“