Fifteen (15) (1991)

Hier dreht sich alles um selten oder lange nicht mehr gesendete Serien!
Antworten
Sloan
Beiträge: 2
Registriert: 18.08.2023, 23:31

Fifteen (15) (1991)

Beitrag von Sloan » 19.08.2023, 00:06

Titel der Serie: Fifteen (wurde im TV auch als Zahl (15) betitelt; Alternativtitel "Hillside" in den USA
Deutsche TV-Premiere: 01.04.1996 Nickelodeon
Anzahl der Episoden: 65 Folgen in 4 Staffeln

Ich suche seit Jahrzehnten die Highschool-Soap "Fifteen" mit Ryan Reynolds in der Hauptrolle. Sie lief ausschließlich nur auf Nickelodeon Deutschland zwischen den Jahren 1996-1998. Man kann sie in Amerika auf Amazon im O-Ton streamen. Für mich ist lediglich die deutsch synchroniserte Version wichtig. Wäre großartig, wenn man da etwas veröffentlichen würde.

Antworten

Zurück zu „Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!“