Nostalgieserien

Hier dreht sich alles um selten oder lange nicht mehr gesendete Serien!
Antworten
Berry
Beiträge: 428
Registriert: 21.09.2010, 10:55

Nostalgieserien

Beitrag von Berry » 11.09.2023, 11:42

Ich finde es überraschend, dass es immer noch Nostalgieserien gibt, die in Deutschland nicht auf Disk veröffentlicht wurden. Da sind auch Hochkaräter dabei, wie z, B. Mannix oder Cannon (Willialm Conrad).
Dass Nostalgieserien immer noch gut verkauft werden, zeigen die neusten Blu-ray Veröffentlichungen von "Die Leute von der Shiloh Ranch", "Die Straßen von San Francisco", "Miami Vice" und "Knight Rider". Da sind die Käufer sogar bereit einen dreistelligen Betrag zu zahlen.
Ich wünsche mir in dieser Richtung einfach mehr Mut von Pidax.

Antworten

Zurück zu „Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!“