Erste Neuankündigungen 2024 😃 👏 👍

Antworten
rasira
Beiträge: 171
Registriert: 07.08.2009, 07:14

Erste Neuankündigungen 2024 😃 👏 👍

Beitrag von rasira » 15.09.2023, 17:56

Liebes Pidax-Team,
so ganz spontan möchte ich hiermit schon mal "Danke" sagen und meinen Respekt zollen für die tollen bisherigen Vorankündigungen Januar 2024. Drei absolute Highlights aus ganz verschiedenen Genres und verschiedenen Ländern (D, F, USA). Hoffentlich geht das so weiter ... :wink:
Und auch das angekündigte Hörspiel wird ein ganz sicherer Kauf für mich zumal hiermit erstmals eine Kurt-Vethake-Produktion bei Pidax erscheinen wird. Vielleicht ist zum Thema Vethake ja noch mehr drin? Sein Output war ja wirklich bemerkenswert hoch.
Noch eine Frage bzw. Anregung zum Thema fehlender oder verschollener Synchronisationen: ist es für Synchronstudios schon möglich, mittels der neuen HeyGen-Übersetzungstools wesentlich günstiger komplette Neusynchros zu erstellen? Synchronsprecher wären hierbei ja komplett überflüssig, das Studio müsste die durch das Tool erstellte Synchro "lediglich" noch überarbeiten und ergänzen, z.B. falls die Lippensynchronität nicht ganz geglückt ist oder z.B. wenn wortwörtlich anstatt sinngemäss übersetzt wurde. Ich denke jedenfalls, dass in sehr naher Zukunft diese Tools weiter perfektioniert werden und damit völlig neue Möglichkeiten für günstige aber dennoch qualitativ hochwertige Synchronisationen entstehen, auch für Pidax! :D

Antworten

Zurück zu „Neuerscheinungen 2024 - hier keine Neuvorschläge!“