Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm (BRD 1984–87)

Hier dreht sich alles um selten oder lange nicht mehr gesendete Serien!
Antworten
santos
Beiträge: 72
Registriert: 12.01.2022, 02:25

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm (BRD 1984–87)

Beitrag von santos » 29.10.2023, 01:45

TV-Premiere: 30.11.1984 (ZDF)
Spielshow-Reihe

Inhalt:
Halbstündiges Ratespiel von und mit Hans Rosenthal, in dem ein Rateteam zuordnen muss, wer von den auftretenden Personen mit wem verwandt ist. Zum Rateteam zählten u.a. Carlo von Tiedemann und Elke Kast. Die Show brachte es auf 38 Ausgaben. Hans-Jürgen Bäumler wurde Nachfolger von Rosenthal und diese Ausgaben wurden deutlich bekannter. Ich kannte nur die Version mit Hans-Jürgen Bäumler, die mir immer gefallen hat.

Antworten

Zurück zu „Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!“