Verschollen (2005)

Hier dreht sich alles um selten oder lange nicht mehr gesendete Serien!
Antworten
Blergh
Beiträge: 24
Registriert: 08.05.2021, 20:18

Verschollen (2005)

Beitrag von Blergh » 11.11.2023, 22:57

Als ABC 2004 die Serie "Lost" herausbrachte schien sich RTL/TeamWorX ein ähnliches Konzept angeeignet zu haben.
"Verschollen" ist ein deutsches Drama über eine Gruppe Überlebender die nach einem Flugzeugabsturz um ihr Überleben kämpfen müssen.

Die Serie ist, genauso wie ihr Titel, verschollen. RTL weigert sich Informationen zu teilen und die Firma TeamWorX gibt es nicht mehr.
Die Lizensierung dürfte daher entweder schwieriger oder sogar leichter werden (abhängig wie die Lage wirklich steht).

Link IMDB: https://www.imdb.com/title/tt0421478/?ref_=ttco_ov
Link zu Footage: https://www.youtube.com/watch?v=eitZE14Ir28

Generell würde ich mich wirklich für einige RTL-RipOff Serien freuen, die sind Fernsehistorisch richtig spannend und großteils nicht mehr verfügbar.
Ich sprech hier von Shows wie "Wilde Engel" (ein ziemlich klares RipOff von "Charlie's Angels").

Antworten

Zurück zu „Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!“