Wenig Informationen bei Veröffentlichungen

Antworten
Berry
Beiträge: 427
Registriert: 21.09.2010, 10:55

Wenig Informationen bei Veröffentlichungen

Beitrag von Berry » 11.12.2023, 12:36

Ich vermisse Informationen zu Veröffentlichungen. Gilt übrigens nicht nur für Pidax, sondern auch für andere Label (die hier mit lesen). :wink:
Nur mal einige Fragen, die manchmal zu Veröffentlichungen auftauchen:
-Sind die Filme und Folgen ungekürzt? Das kann man doch bei der Veröffentlichung dabei schreiben.
-Warum bei einigen Veröffentlichungen nicht auch die Originaltonspur? Das Label kann doch dann mitteilen, dass es hierfür nicht die Rechte erworben hat oder die Originaltonspur nicht vorhanden ist.
-Warum wird eine geplante Veröffentlichung gecancelt? Die allgemeine Aussage "technische Probleme" z. B. bei lancer ist zu allgemein.
Ich erwarte nicht Insidergeheimnisse, sondern ich denke, wenn ein Label die Rechte erworben hat, dann könnten mehr Informationen mitgeteilt werden.

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen“