Agatha Christie: Und dann gab es keines mehr (2015) von BBC

Hier dreht sich alles um selten oder lange nicht mehr gesendete Serien!
Antworten
Icyshiva
Beiträge: 1
Registriert: 22.02.2024, 00:02

Agatha Christie: Und dann gab es keines mehr (2015) von BBC

Beitrag von Icyshiva » 22.02.2024, 00:16

Ich habe mich gefreut wie ein Keks als ich gesehen habe, dass die BBC Verfilmung von Tödlicher Irrtum aus dem Jahr 2018 auf DVD und Blu-ray veröffentlicht wurde. Auch einige andere Agatha Christie Neuverfilmungen der letzten Jahre haben Sie 2023 veröffentlicht - hab ich gleich alle bestellt..
Aber ausgerechnet meine heißgeliebte Version von "Und dann gabs keines mehr" der BBC aus dem Jahr 2015 bleibt scheinbar erstmal ein Wunschtraum... Wäre hier nicht auch eine Veröffentlichung auf Blu-ray möglich?

Antworten

Zurück zu „Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!“