Brücke des Schicksals

Der Ort für selten gezeigte Kinofilme!
Antworten
Kylieminoguefan
Beiträge: 189
Registriert: 07.06.2020, 02:49

Brücke des Schicksals

Beitrag von Kylieminoguefan » 27.03.2024, 12:19

Film Drama von 1960 mit Hannes Messemer, Sabina Sesselmann, Günter Pfitzmann, Elisabeth Flickenschildt, Carl Lange u.v.m

Ricky
Beiträge: 245
Registriert: 07.01.2017, 21:25

Re: Brücke des Schicksals

Beitrag von Ricky » 28.03.2024, 17:25

Habe ihn letzte Woche Freitag von einem Anbieter auf DVD, der solche DVD anfertigen lassen kann, die noch nicht im Handel sind, bekommen, werde mich jetzt mal häufiger an ihn wenden :D !!!.

Die Qualität ist Top, genau wie eine gekaufte von Pidax :wink: !!!.

Manchmal dauert es mir hier echt zu lange, bis man mal wenigstens mal eine Antwort, bekommt, so habe ich hier schon bestimmt 5-6 mal nach dem deutschen Kriminalfilm von 1970, mit dem Titel, "Immer bei Vollmond" gefragt und habe hier NIE eine Antwort darauf bekommen, denn diesen Film suche ich schon sehr lange und wuerde diesen auch sehr gerne endlich mal auf DVD haben !!!.

Diesen Film hat der Anbieter leider NOCH nicht, aber er hat ihn in die Liste eingetragen und wenn er ihn besorgen kann, bin ich der Erste, der ihn bekommt :wink: !!!.

Aber nichts destotrotz ist PIDAX ein TOP-LABEL von diesem ich schon sehr viele DVDs ( Krimi, Horror, alte Krimiserien etc. ) habe !!!.

Antworten

Zurück zu „Spielfilme - hier sind Vorschläge willkommen!“