Chefinspektor Kaga fortsetzen

Hier geht es um rare Einzelstücke oder auch Mehrteiler der Fernsehproduktion!
Antworten
TenshiKitano

Chefinspektor Kaga fortsetzen

Beitrag von TenshiKitano » 23.05.2024, 19:29

Guten Tag

Ich freue mich immer, wenn japanische Krimis oder überhaupt Serien bei uns veröffentlicht werden. Darum habe ich mich besonders über Kazure Okami, S.R.I und die unheimliche Fälle und Chefinspektor Kaga - Die Flughaben Polizei gefreut, trotz gewisser Mängel.

Bei Inspektor Kaga gibt es noch massig Folgen, die von euch nicht herausgebracht wurden. Es wäre echt toll, wenn nicht gleiche alle Folgen, wenigstens möglichst viele Folgen der Serie herausgebracht werden. Wie bei S.R.I würde sub auch völlig reichen :) Wäre das für euch eine Option?

Perfect_Prog

Re: Chefinspektor Kaga fortsetzen

Beitrag von Perfect_Prog » 02.06.2024, 13:57

Ich schließe mich an

santos

Re: Chefinspektor Kaga fortsetzen

Beitrag von santos » 02.06.2024, 17:57

Das würde ich auch befürworten! Einem wahren Fan interessiert es kaum, wenn es nur Untertitel gibt. Die DDR (übrigens auch ARD und ZDF) zeigten damals meist ausgesuchte Folgen. Die DDR-Fernsehmacher hatten sicher auch ein Devisenproblem und Synchronprobleme, um lange Serien synchronisieren zu lassen. Ich hörte mal davon, dass der DDR TV-Synchron in den 80ern sogar nachts arbeitete, also scheinbar voll ausgelastet war.
Dann wird es beim DEFA-Synchron nicht anders gewesen sein. Wäre wirklich Wahnsinn, wenn Pidax noch mal ein paar DVD-Boxen rausbringt. Interessiert mich wirklich ungemein, wie die Serie fortgeführt wurde.

Antworten

Zurück zu „Fernsehfilme - hier sind Vorschläge willkommen!“