Ich würde mich sehr freuen über die Veröffentlichung von "Ivanhoe - Der schwarze Ritter" und "Die Ritter der Tafelrunde" mit Robert Taylor
Bitte ungeschnitten im Original Bildformat auf DVD & Blu Ray in bester Bild- und Tonqualität.
Vielen Dank

Die spanische Blu-ray von Ivanhoe (Robert Taylor) ist mit einem sehr stimmungsvollen Cover. Laut Beschreibung sind deutscher Ton und deutsche Untertitel dabei.Michaela Zimmer hat geschrieben: ↑14.10.2024, 22:14Von beiden Filmen gibt es in europäischen Ausland Blurays mit deutlich überlegener Bildqualität, aber leider nur "Ivanhoe" mit deutscher Sprachfassung.
Vielen Dank. Ivanhoe hab ich geordert in der spanischen Fassung.Michaela Zimmer hat geschrieben: ↑14.10.2024, 22:14"Die Ritter der Tafelrunde" ist von onegate media für November angekündigt und erscheint hoffentlich nicht in Neuauflage der grausigen Warnerfassung.
Von beiden Filmen gibt es in europäischen Ausland Blurays mit deutlich überlegener Bildqualität, aber leider nur "Ivanhoe" mit deutscher Sprachfassung.