Hänsel & Gretel Puppenfilm 1954 nach der Märchenoper

Der Ort für selten gezeigte Kinofilme!
jokerfive
Beiträge: 74
Registriert: 15.09.2016, 13:47

Re: Hänsel & Gretel Puppenfilm 1954 nach der Märchenoper

Beitrag von jokerfive » 07.03.2019, 23:32

Bernie07 hat geschrieben:
07.03.2019, 08:11
Ich hatte auch mal bei Amazon einen Film von Crest Movie gekauft. Wenn man bei amazon kauft (also nicht bei marketplace) geht man normalerweise davon aus dass es sich um keine Raubkopie handelt. Aber was ich dann geboten bekam war definitiv eine Raubkopie, wohl eine Aufnahme von Tele5. Immer da wo die Werbeunterbrechung kam war kurz das Logo von Tele5 zu sehen. Nach dieser Unterbrechung lief dann nochmals ein Teil welchere schon vor der Unterbrechung gezeigt wurde. Bildqulalität war extrem schlecht.
Ich frage mich wieso Crest Movie ungestraft davon kam (gibt es die überhaupt noch). Das ist doch definitiv illegal, was die treiben.
Vielleicht nicht unter diesem Namen, aber Bootlegger sind immer noch aktiv. Momentan scheint es eine Welle dubioser Veröffentlichungen im Western-Bereich zu geben - und möglicherweise darüber hinaus. Zum Beispiel der spanisch-amerikanische Western "Bis aufs Blut" (1962): auf der DVD-Veröffentlichung von 2018 konnte man noch Reste des ARD-Logos erkennen und irgendwann kam die Einblendung "Tagesschau 5 Uhr 33". Irgendjemand (möglicherweise der Rechteinhaber?) ist aber aktiv geworden; mittlerweile ist diese Veröffentlichung sowie ein paar andere des Labels bei Amazon spurlos verschwunden.

Auf dieser Webseite: Bootlegs Galore: The Great Alfred Hitchcock Rip-off hat jemand zusammengestellt, was es alles an illegalen Hitchcock-DVDs/Blu-rays gibt. Einige davon sieht man immer noch im Handel.
Jokerfive

Vitus666
Beiträge: 1
Registriert: 23.05.2020, 08:51

Re: Hänsel & Gretel Puppenfilm 1954 nach der Märchenoper

Beitrag von Vitus666 » 23.05.2020, 09:00

Hallo allerseits.

Wäre es möglich das mir jemand die ZDF Version oder zumindest die

*vom Administrator editiert*

Smarty
Site Admin
Beiträge: 979
Registriert: 27.11.2006, 18:39

Re: Hänsel & Gretel Puppenfilm 1954 nach der Märchenoper

Beitrag von Smarty » 23.05.2020, 11:26

Warnung: So etwas ist nicht erlaubt und wird infolgedessen in diesem Forum (eines Filmverlags) nicht geduldet.
Es ist ungesetzlich, Filme oder Tonspuren einfach so auszutauschen, sie zu bearbeiten, wieder zurückzutauschen, zu verteilen usw. Dazu braucht man Rechte, die man vorher einholen und bezahlen muss.
Der Beitrag wurde editiert.

Antworten