Die Tintenfische, Die Koralleninsel, Die blaue Möwe

Das Forum für alles, was bei uns sonst so erscheint und erschienen ist
Antworten
rasira
Beiträge: 98
Registriert: 07.08.2009, 07:14

Die Tintenfische, Die Koralleninsel, Die blaue Möwe

Beitrag von rasira » 04.11.2013, 15:24

Hallo Pidax,

habe soeben mit Freude auf der FSK-Seite Eure Prüfeingaben gesehen. Alles wirklich sehr interessante Serien!

Dazu noch einige Fragen:
Bei der blauen Möwe sind vier Folgen zur Prüfung vorgelegt worden, die Serie umfasst jedoch acht Episoden. Kommen die vier anderen noch nach?
Bei den Tintenfischen sind acht Folgen zur Prüfung vorgelegt worden, die Serie umfasst jedoch 13 Episoden. Kommen die fünf anderen noch oder sind diese verschollen?
Bei der Koralleninsel sind die Folgen 3 und 4 mit zusammen 72 Minuten zur Prüfung vorgelegt worden. Was hat es damit auf sich?

Vielen Dank für Eure Auskünfte.

Smarty
Site Admin
Beiträge: 913
Registriert: 27.11.2006, 18:39

Beitrag von Smarty » 05.11.2013, 22:11

Alle drei Serien werden vollständig veröffentlicht, keine Sorge.
Da sind "interne Verteilmechanismen" schuld, nur die Ruhe.

rasira
Beiträge: 98
Registriert: 07.08.2009, 07:14

Beitrag von rasira » 13.11.2013, 10:10

Kann man schon sagen, wann die Veröffentlichungen ungefähr anstehen?

Antworten