Heiraten ist immer ein Risiko

Hier geht es um rare Einzelstücke oder auch Mehrteiler der Fernsehproduktion!
Antworten
mareck
Beiträge: 1
Registriert: 15.07.2023, 13:07

Heiraten ist immer ein Risiko

Beitrag von mareck » 15.07.2023, 13:21

1984 (lt. Wikipedia) war im Fernsehen der Fernsehfilm 'Heiraten ist immer ein Risiko' mit Edda Seipel und Carl-Heinz Schroth zu sehen. Beide haben ihre vorherigen Ehepartner umgebracht und haben sich nun kennengelernt und gegenseitig als nächstes Eheopfer auserkoren, was zwangsläufig sehr unterhaltsam war. Nach knapp 40 Jahren ist mir der Film immer noch lebhaft in Erinnerung. Seit einigen Jahren bin ich auf der Suche danach. Bei Ihnen habe ich schon so manchen Schatz gefunden und mir zugelegt, aber 'Heiraten ist immer ein Risiko' ist ein noch offener Wunsch. Leider weiß ich nicht, ob der Film damals in der ARD oder im ZDF gesendet wurde.

LeMartin
Beiträge: 416
Registriert: 15.11.2012, 16:38

Re: Heiraten ist immer ein Risiko

Beitrag von LeMartin » 06.10.2023, 18:11

Die von Dir erwähnte Version wurde vom ZDF gesendet. Es gab aber noch andere Versionen.
Und schön, dass ich nach einigen Jahren nun einen Gleichgesinnten gefunden habe 8)

http://www.pidax-film.de/forum/viewtopic.php?t=684
Euer - LeMartin -

Antworten

Zurück zu „Fernsehfilme - hier sind Vorschläge willkommen!“