Sie haben Recht, es sind sogar 26 Folgen laut Fernsehserien. Da habe ich mich wohl vertan. Entschuldigung, wie ich auf die 9 Folgen gekommen bin bleibt auch ein RätselSerienfan hat geschrieben: ↑25.10.2024, 08:26Meinten sie, die gesamte Staffel sei "nicht auffindbar", oder nur die deutsche Tonspur.
Die 3. Staffel habe ich mir wenigen Wochen bei US-Amazon "gefunden" und als US-DVD bestellt und auch erhalten. (Eine deutsche Box wäre mir freilich lieber gewesen.)
Es sind 25 Folgen, und sie wurden auch alle synchronisiert.Staffel 3 sind ja nur 9 Folgen.

Auf was das bezogen war kann ich nicht sagen. Die Antworten sind kurz und knapp. Es könnte die komplette Staffel 3 gemeint sein oder nur der dt. Ton.
Das ist leider schon alles relativ lange her. An den genauen Wortlaut kann ich mich nicht mehr erinnern.
Nachtrag: Aber das wäre doch was für Pidax oder Fernsehjuwelen die letzte Staffel von Josh - Der Kopfgeldjäger zu veröffentlichen. Würde ich sofort kaufen. Von mir aus auch nochmal die komplette Serie im Gesamtpaket. Also wenn die verfügbar ist, dann wäre das echt super, wenn die restlichen Folgen auch noch veröffentlicht werden. Wieso Studiocanal die letzte Staffel nicht veröffentlicht hat, wenn sie verfügbar ist, ist mir ein Rätsel.